Atemmeditationen

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Tiefenheilung und Transformation mit
Anjana und QLB-Atem-Medi

 

Quantum light Breath, eine über 3000 Jahre alte Atemmeditation die schon von Buddha zum Zwecke der Erleuchtung praktiziert wurde …

Wiederentdeckt von Jeru Kabbal

 

In Dankbarkeit von Anjana geleitet und begleitet mit ihrer Seelenstimme und verschiedenen Instrumenten …

mit anschließendem Mantrensingen…

 

 Bitte sei Dir bewusst, dass diese Atem-Meditation eine innere Erfahrung ist. Es ist eine Technik, um

Bewusstsein, Verstand, Geist, Meinungen, Ansichten, Glaubenssysteme …

zu verändern, ohne sich direkt damit zu beschäftigen.

Eine Möglichkeit tiefsitzende Erinnerungen und Erfahrungen zu transformieren um wie „neu geboren“ wieder zurückzukehren…

Eine  kraftvolle Veränderung und Reinigung  auf alle Ebenen des Seins auf physischer, emotionaler mentaler und spiritueller Ebene ist durch diese Atemmeditation möglich…

Auch für den Körper bringt QLB große Vorteile indem der Heilungsprozess der Drüsen und Organe durch die erhöhte Sauerstoffzufuhr im Blut beschleunigt wird  und Parasiten,  Pilze, und Viren werden ferngehalten. Der PH- Wert im Blut wird stabilisiert und die linke und rechte Gehirnhälfte ins Gleichgewicht gebracht.

Bei regelmäßigen QLB

wirst Du mehr geerdet sein und sicherer und zufriedener…Deine Ziele werden klarer und Du wirst sie in einer Weise erreichen die wunderbar anstrengungslos ist…

dieser Überzeugung (Auszug)spricht sich Jeru Kabbal in seiner ausführlichen Beschreibung zu QLB aus

 

Atemtermine bitte anfragen